Business English Seminar - Professionell telefonieren in Englisch!

Telephoning

Eintägiges Seminar zum Thema "Professionell telefonieren in Englisch"


Ihr Ziel:

Das Telefon ist häufig der erste Kontakt mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. So wird es zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. Um auch in Englisch kompetent, seriös und situativ angemessen am Telefon reagieren zu können, bietet Ihnen das Seminar „Telephoning“ die perfekte Grundlage.

Sie telefonieren häufig in Englisch und möchten kompetent und angemessen reagieren und sprechen können. Sie stellen auch am Telefon eine verbindliche und vertrauensvolle Beziehung her und können auf Ihren Kunden eingehen.
 

Ihr Seminar:

Das Seminar beinhaltet 9 Unterrichtsstunden an einem Seminartag und findet jeden 2. Samstag im Monat statt. Die Unterrichtszeit ist von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 16:30 Uhr.
 

Das lernen Sie in diesem Seminar:

  • Sie beherrschen die englischen Redewendungen am Telefon
  • Sie vermitteln und halten Gespräche oder leiten diese an andere um
  • Sie verwenden ein angemessenes Gesprächsverhalten am Telefon
  • Sie nehmen Nachrichten auf oder hinterlassen diese beim Kunden
  • Sie erfragen und verarbeiten Informationen
  • Sie machen Termine und veranlassen Verabredungen, auch mit neuen Kunden
  • Sie gehen gekonnt mit Reklamationen um
  • Sie erzeugen eine verbindliche Atmosphäre beim Telefongespräch

Besonderer Firmenservice: 4 für 3 — Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.