inlingua als TOP-Sprachlehrinstitut ausgezeichnet

Mehr erfahren


Online Einstufungstest

Für Sie und für uns ist es wichtig, Ihren genauen Sprachstandort zu bestimmen. Mit Hilfe des inlingua Einstufungstests finden wir es gemeinsam heraus.
Zum Einstufungstest


Rückrufservice

Wir über uns

inlingua Münster Team

Qualität seit über 30 Jahren

Die inlingua Sprachschule Münster gibt es bereits seit über 30 Jahren. Von Beginn an stand neben der persönlichen Atmosphäre immer die Qualität des Trainings im Vordergrund.

Die Arbeit mit verschiedenen Menschen unterschiedlichster Kulturen macht uns hier bei inlingua sehr viel Spaß und wir freuen uns, dass seit Jahren immer mehr Interessierte den Weg zu uns finden. Ganz besonders stolz sind wir daher auch über die zahlreichen Kunden, die auf Empfehlung zu uns kommen. Manchmal ist es der Tipp von einem Geschäftsfreund, der Spracherfolg eines Kollegen, manchmal kennt man uns aus einer anderen Stadt und gelegentlich kommen auch die (mittlerweile erwachsenen) Kinder, deren Eltern selber bei inlingua eine Fremdsprache gelernt haben. Das macht uns stolz und zeigt uns auch, dass die Qualität unserer Ausbildung geschätzt wird.

Wir sind in zwei verschiedenen, unabhängigen Qualitätsgemeinschaften organisiert:

  1. in der inlingua International AG mit Sitz in Bern/Schweiz.
  2. im Privatschulverband (VDP) e.V. Dort ist Herr Droste zu Senden als stellv. Vorstandsvorsitzender zuständig für die Sprachschulen in Nordrhein-Westfalen.

Darüber hinaus sind der Geschäftsführer, Herr Droste zu Senden und Frau Fritzen als Assistentin der Geschäftsleitung zertifiziert, ein Qualitätsmanagementsystem nach der international anerkannten Norm ISO 9001 speziell im Bildungsmanagement zu implementieren und die Einhaltung und Durchführung zu überwachen. (Geprüft durch die Certqua, den Bildungszertifizierer der deutschen Wirtschaft).